Meine Tiere

Alle Bilder die ich hier zeige, sind von meinen Tieren

Das sind meine Blauen Pfauen Charly und Susi, die habe ich noch nicht lange.Das ist der erste Ausflug der beiden Pfauen, ich hatte große Angst das die Pfauen ausreisen

Wie gut die Pfauen sich mit den Warzenenten vertragen

Hier ist Herr Pfau bei der Körperpflege Er bekommt 2007 das erste mal seine Schleppe

Noch mal Familie Pfau, es war immer noch der erste Ausflug nach 14 Tagen im Gehege, wie schnell sich die Tiere an die neue Umgebung gewöhnt haben. Er ist von 2005 und Sie von 2006

Und das sind meine Rouen Clair Enten, und Deutschen Lachshahn alle Tiere sind von 2006

Herr Pfau mit Warzenente Jungtier von 2006 und Deutsches Lachshuhn  auch von 2006

Deutscher Lachs Hahn von 2006 drei Junge Warzenenten von 2006 und die zwei rechten sind die Zuchtenten

 Charly ganz nah, Er ist sehr neugierig, und zutraulich

Charly und Susi zusammen mit den anderen Tieren

Warzenenten, im Vordergrund Susi, der Graben ist eine Quelle, das Wasser lauft nur im Frühjahr und im Herbst

Vorn vier meiner Legehühner, Rouen Clair Enten und Warzenenten , ein schöner bunder Haufen, und doch ist jede Rasse für sich

Meine Deutschen Lachshühner Jungtiere von 2006 die kleine schwarze in der mitte, das ist ein Kreuzungshuhn

Die Warzenenten haben gerade ein Schlammbad genommen, das machen sie zu gerne

Meine Legehühner und Warzenenten bunt, die habe ich mir dieses Jahr als Kücken gekauft, da ich frisches Blut rein bringen möchte

Das sind meine Legehühner und Hahn, die Tiere sind alle von 2004

Und das sind die Rouen Clair Enten als sie noch klein waren

Zuchtente Warzenente mit 9 kleinen, und 10 kleine Rouen Clair Enten die habe ich der Warzenente under geschoben, und Sie hat die kleinen Rouen Clair angenommen