Meine Tiere

Seit meinen 12 Lebensjahr habe ich Tiere, die Natur und die Tierwelt das ist mein Hobby,

Es bekann alles als ich 12 war, da habe ich einen kleinen Vogel gefunden der aus dem Nest gefallen war, das Nest war zu hoch für mich, also nahm ich den Vogel mit Nachhause, es war ein Rabe, ich habe den kleinen Vogel gefüttert mit allen was ich hatte, und habe den Rabe groß bekommen, Er war so zutraulich das er nie weg geflogen ist, und so bekann meine liebe zu den Tieren.

Die Geschichte geht noch weider, Später schreibe ich noch mehr.

Ich Züchte nicht  große mengen, ich las meine Tiere machen wie sie wollen, nur sorge ich dafür das es keine Inzucht gibt, ich bemühe mich das es den Tieren immer gut geht, was mir sehr wichtig ist, und das die Tiere immer im Stall übernachten.

Es ist immer eine große Freude für mich wenn sich Nachwuchs anmeldet, und die kleinen mit Ihrer Mutter herumtober.