Meine Tiere

Und hier sind neue Bilder von meinen Tieren

Das ist mein Charly, zur Zeit Balzt Er alles an, ob Hühner oder Enten,einfach alles was da ist.

Und das sind meine zwei Hennen, Susi links, und Sina rechts, Sina ist von 2005 und Susi von 2006. Die zwei sind so lieb und neugierig

Charly und Sina, Die Henne habe ich mir noch dazu gekauft, meine Pfauen sind frei, Sie können sich nach Lust und Laune austoben.

Wen ich zu den Pfauen komme, dann schlägt Charly sofort sein Rat, Er präsentiert sich von allen Seiten, überall wo ich bin ist auch Charly, Er steckt seine Nase überall rein, denn Er muß alles wissen was ich mache

Charly bekommt dieses Jahr das erstemal sein Rad, im Hintergrund sind noch Warzenenten zu sehen.

Links Susi und rechts Sina und Charly

Und hier noch mal von jeden etwas

Das sind meine Warzenenten alles Jungtiere von 2006, nur die in oben das ist meine Zuchtente

Rouen Clair Enten und Laufente Erpel am Wasser